Site of the Moment

PR-Anzeigen

24.04.12

Neue Bäume braucht das Land

 

Die WEMAG hatte zur Baumpflanzaktion  gerufen und viele Naturliebhaber waren gekommen, um im Seefelder Holz bei Mühlen Eichsen etliche von insgesamt 10.000 Stieleichen zu pflanzen. Die zukünftigen drei Hektar Wald waren im letzten Jahr noch ein Maisfeld. Finanziert wurde  Bäume und Fläche über von der WEMAG erworbene Waldaktien des Umweltministeriums M-V.




„Sport-Verrückte“ ehren

Ehrenamtliche sollen gewürdigt werden/Vorschläge bis 31. Dezember



Kreditverträge prüfen!

Kreditbearbeitungsgebühren – Countdown läuft zum 31. Dezember 2014



Multitalent auf der Bühne

Josefin Ristau ist seit dieser Spielzeit festes Mitglied im Ensemble des Staatstheaters Schwerin



Schlaf macht fit und schön

Erholsame Ruhephasen helfen, Stress abzubauen, und sorgen für straffere Haut mit schönem Teint



Nutzen Sie Jetzt das Zinstief!

Modernes Wohnen am Speicher Ziegelsee: Eigentumswohnungen und Reihenhäuser



Mehr Sicherheit für die Gäste beim Restaurantbesuch

Das SUBZ schult Gastronomen zum Thema Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten



Schneevergnügen, Events und Köstlichkeiten

Vielfältig: „alpincenter Hamburg-Wittenburg – Das große Center mit dem kleinen a“



Wieder Pyro Games

Feuerwerker-Wettkampf am 26. September 2015



Backsteinbarock vom Feinsten

Schweriner Schelfkirche prägt seit 300 Jahren ihren Stadtteil



Tolle Shows für Groß und Klein

Die Rocklegende Status Quo gastierte Ende November in der Schweriner Kongresshalle. Für sein Publikum legte sich unter anderem Sänger und Gitarrist Francis Ross ordentlich ins Zeug. Damit wird er vornehmlich Altrocker und andere nicht mehr ganze junge Musikfreunde begeistert haben.Die Jüngsten erfreuten sich dann einen Tag später an der großen Geburtstagsshow der „Sesamstraße“. Mit dabei auf der Bühne in der Kongresshalle waren unter anderem Elmo, das Krümelmonster sowie Ernie und Bert.