Site of the Moment

PR-Anzeigen

24.04.12

Neue Bäume braucht das Land

 

Die WEMAG hatte zur Baumpflanzaktion  gerufen und viele Naturliebhaber waren gekommen, um im Seefelder Holz bei Mühlen Eichsen etliche von insgesamt 10.000 Stieleichen zu pflanzen. Die zukünftigen drei Hektar Wald waren im letzten Jahr noch ein Maisfeld. Finanziert wurde  Bäume und Fläche über von der WEMAG erworbene Waldaktien des Umweltministeriums M-V.




doppelte Party

Dass man auch den 15. Geburtstag auf einer Ü30-Party feiern kann, bewiesen die Gäste der Schweriner Werbe- und Eventagentur büro v.i.p. Kunden, Mitarbeiter und Weggefährten stießen auf den 15. Jahrestag des Unternehmens an und genossen in der Geburtstagslounge neben der Bühne einen besonderen Abend mit Party-Anschluss.



Schweriner aufgepasst!

WEMAG-Erdgas – Ihre neue Flamme für den Sommer!



Kunst, Kultur und vielerlei Klänge

Vom 1. bis zum 4. Mai zahlreiche Aktionen zum „FrühjahrsErwachen“ in Schwerin



Hörgeräte-Anpassung braucht Kompetenz und Vertrauen

Über 16.000 zufriedene Kunden* sprechen für Qualität



Der Mythos „drei Nachmieter“

Wie werde ich meine Wohnung los – die Rechte des Mieters bei der Kündigung



Schöne neue Schule

Grundschule Lankow ist bald fertig saniert



Wenn die Nachbarn brüllen und schnattern

Baumhaus im Zoo begeistert mit Liebe zum Detail – und einem Hauch von Wildnis



Großes Feuerwerk

„Pyro Games“ am 27. September in Schwerin



Eine Perle am Pfaffenteich

Stadthaus in der Alexandrinenstraße 16 beherbergte einst auf seinem Hof eine ganze Landwirtschaft



Den Anderen einen Schritt voraus sein

Als Regionalmarketing präsentieren Sie neben der Landeshauptstadt die Landkreise Ludwigslust-Parchim und Nordwestmecklenburg. Mit welchen Vorzügen dieser Gegend werben Sie?Es gibt hier interessante mittelständische Unternehmen und sowohl eine vielfältige Kulturlandschaft als auch reizvolle Sport- und Tourismusangebote.Das sagen andere Regionen sicher von sich auch. Aber wodurch hebt sich unsere ab?Zu den genannten Vorzügen kommt ein großes Potenzial an Fach- und Führungskräften. Hier lassen...